Ihre Karriere in der OÖG

* Klinische und Gesundheitspsychologie (inkl. Ausbildung), Psychotherapie, Medizinphysik, Pharmazie, Pädagogik, Betriebskindergärten, pharm.-kaufm. Assistenz, Sozialarbeit

In der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH (OÖG) arbeiten knapp 16.000 MitarbeiterInnen. Das Handeln unserer MitarbeiterInnen orientiert sich am Nutzen für die Gesundheit und Lebensqualität der oberösterreichischen Bevölkerung. Wir bieten unseren MitarbeiterInnen dafür langfristige Job-Perspektiven, die Ausbildung, Leben und Karriere im universitären Umfeld und in den Regionen möglich machen.

LPBZ Schloss Haus (Wartberg ob der Aist)

MitarbeiterIn Reinigung

Beschäftigungsausmaß:

Teilzeit (20 Wochenstunden)

Befristung:

Dauerstelle

Einstufung:

LD 24

Eintrittsdatum:

laufender Bedarf

Information zum Unternehmen:

Eine starke Gemeinschaft, beste Betreuung und individuelle Förderung von Menschen mit psychischen Erkrankungen: Dafür steht das Landespflege- und Betreuungszentrum (LPBZ) Schloss Haus. Sei es im Haupthaus oder in den Wohngemeinschaften: Im LPBZ im unteren Mühlviertel können die BewohnerInnen ihren Alltag nach ihren Bedürfnissen gestalten.
Auch Menschen, die an Chorea Huntington erkrankt sind sowie Wachkomapatienten erhalten im Schloss Haus eine intensive Pflege, Förderung und Unterstützung.

Unser Angebot an Sie:

  • Mitarbeit in einem kollegialen und wertschätzenden Team

Ihre Aufgaben:

  • sämtliche Reinigungsarbeiten im LPBZ (inkl. der Wäscherei) unter Einhaltung der Hygienevorschriften und bestehender Standards
  • Teilnahme an gesetzlich vorgeschriebenen Unterweisungen und technischen Überprüfungen
  • Mitarbeit bei Projekten und Teilnahme an Besprechungen
  • sonstige Servicetätigkeiten (zB Mithilfe bei Festen und Veranstaltungen des Hauses, Unterstützung der Vorgesetzten)

Unsere Anforderungen an Sie:

  • Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und -geräten sowie der Hygienerichtlinien
  • persönliche und gesundheitliche Eignung (schwindelfrei, keine Einschränkung beim Heben und Tragen) sowie die notwendige Vertrauenswürdigkeit
  • Einfühlungsvermögen sowie Reflexionsfähigkeit betreffend des eigenen Handelns
  • positive Einstellung zu Menschen mit Beeinträchtigung
  • hohes Maß an Eigenverantwortung für Ordnung und Sauberkeit
  • Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft (Flexibilität)
  • ausreichende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Bereitschaft zu Supervision/Teamentwicklung/aktive Konfliktbewältigung

Weitere Informationen:

Es werden nur Bewerbungen in das Aufnahmeverfahren miteinbezogen, die den allgemeinen Aufnahmevoraussetzungen entsprechen und die erforderlichen Unterlagen beinhalten: Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis, Dienstzeugnisse, Beschäftigungsbewilligung

Ihr Kontakt:

Dr. Daniela Braza-Horn, LL.M., MBA
Direktorin
07236/2368-113

JOB-Kennzahl:

TOP-2018-001019

Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere

Wenn auch Sie Teil der Oberösterreichischen Gesundheitsholding GmbH werden möchten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung!
Wir bieten ein Arbeitsumfeld, das unabhängig von Alter, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung, Herkunft oder Religion gleiche Chancen ermöglicht. Die Erhöhung des Anteils unterrepräsentierter Gruppen in Führungspositionen und den ausschreibenden Bereichen sowie die Inklusion von Menschen mit Beeinträchtigung ist uns ein Anliegen.
Informationen zum Gehaltsschema der OÖ Gesundheitsholding finden Sie unter: www.ooeg.at/karriere